Lieferzeit und Versandkosten

 

Die Versandkosten werden nach dem Gewicht, dem Verkaufspreis sowie dem Zielland berechnet. Die spezifischen Versandkosten für die jeweiligen Produkte innerhalb von Deutschland und nach Österreich entnehmen Sie bitte den aktuellen Angaben im Warenkorb. Versandkosten für alle anderen Länder teilen wir Ihnen auf Anfrage mit. 

Die bestellte Ware wird professionell verpackt und der Versand innerhalb von Deutschland versichert.

Die Lieferzeit für Standardversand innerhalb von Deutschland beträgt 2 bis 4 Tage ab Warenausgang.
Die Lieferzeit für Schnellversand innerhalb von Deutschland beträgt 1 Tag ab Warenausgang.

Die Selbstabholung in Halle ist möglich gegen Vorab-Bezahlung, aus technischen Gründen jedoch nur bis zu einem Betrag in Höhe von maximal 300,00 EUR!
Sofortige Nachlieferung der Ware bei Versandschaden ist garantiert!

Bei den Lieferzeiten handelt es sich um ca.-Angaben, die aus verschiedenen Gründen im Einzelfall abweichen können. Falls Sie einen Leuchtkasten zu einem bestimmten Termin benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren.

 

Zollgebühren

Die anfallenden Zollgebühren werden dem Käufer bei der Lieferung oder von dem Lieferunternehmen nachträglich in Rechnung gestellt. Die Höhe der Gebühren sind abhängig vom Zielland und dem Warenwert der Sendung. Der Zoll kann die Lieferzeit verlängern. Innerhalb der EU werden keine Zollgebühren erhoben.

 

Reklamationen bei Transportschäden

Unsere Pakete werden stets versichert gesendet. Trotz sorgfältiger Verpackung kann es dennoch in seltenen Fällen vorkommen, dass beim Transport die Ware beschädigt wird. Beim Erhalt eines Pakets von Leuchtalarm bitten wir Sie deshalb um die Beachtung der folgenden Punkte:

1. Verpackung unbeschädigt:

Wenn die Verpackung von außen keine Schäden aufweist, soll die Ware trotzdem in Gegenwart des Lieferanten ausgepackt und untersucht werden. Falls Mängel vorhanden sind, bitte diese fotografieren und den Lieferanten die Mängel oder Schäden vermerken lassen. Beschädigte Ware auf keinen Fall annehmen. Spätere Reklamationen werden vom Versandunternehmen nicht mehr anerkannt.

2. Verpackung ist beschädigt:

Wie in Punkt 1 die Ware auspacken und prüfen, ob der Inhalt ebenfalls Schäden aufweist. Diese müssen dokumentiert und vom Lieferanten notiert und unterschrieben werden. Beschädigte Ware auf keinen Fall annehmen und Kontakt mit Leuchtalarm aufnehmen.

In der Verpackung finden Sie zusätzliche Handlungsanweisungen, die Sie beim Erhalt der Ware unbedingt beachten müssen.

Progagandakontor GmbH

Delitzscher Straße 65 a, D-06112 Halle/S.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.leuchtalarm.de

Ebay Bewertungen

Auktionen und Bewertungen von leuchtalarm_de
Premium Joomla Templates